Herbert Thusbaß                                                                                                                 Kutscherei    Schmiede    Fahrzeugbau

 

 

Wir über uns 
Pferdekutschfahrten 
Planwagenfahrten 
Schlittenfahrten 
Eigene Werkstatt 
Kontakt/Impressum 

Herbert Thusbaß
Honau 2a
83119 Obing

Telefon: 08624 / 89 18 17
Fax:
08624 / 877 90 76

Mobil:
01 51 / 26 00 38 38

Kutschenbau und Reparaturen

Wir haben uns aber auch auf das  Bauen, Restaurieren und Reparieren von Kutschen spezialisiert.

In unserer eigenen Werkstatt fertigen und restaurieren wir Kutschen, die genau auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Kutschenkauf ist heute mehr denn je Vertrauenssache. Von Qualität reden alle - aber wir machen sie. Wir bauen jede Kutsche so, als ob es unsere eigene wäre.

Neben der Reparatur von Kutschen gehört auch die Reparatur von Pferdeanhängern und Anhängern aller Fabrikate (Bremsen-Service, Reparaturen aller Art, Knott- + ALKO-Ersatzteile, Stützräder, Reifen, Böden erneuern uvm.) zu unserem Leistungsspektrum.

 

Als Besonderheit bieten wir noch das Aufziehen von Eisenreifen auf Holzrädern an.

 

Wer nie im Morgentau auf leicht
behuftem Pferde die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens höchstes Glück
.